Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Filmmusik/Soundtracks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Filmmusik/Soundtracks   So 2 Feb 2014 - 22:28

Ich finde wenn man mal genau darauf achtet, ist es vor allem die Musik, die besondere Momente in einem Film einzigartig macht Smile

Seit gestern lässt mich dieses Lied nicht mehr los:

City of bones - Heart by Heart (Demi Lovato)

Nach oben Nach unten
lebensspuren
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 2540
Anmeldedatum : 03.10.13

BeitragThema: Re: Filmmusik/Soundtracks   Fr 7 Feb 2014 - 22:58

Danke für diesen tollen Thread, Diana. Smile
Only Hope - Mandy Moore (Original von Switchfoot)

aus A walk to remember (Englisch-Trailer)

Way back into Love - Hugh Grant & Haley Bennett

aus Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Ich liebe diesen Film und ich liebe Hugh Grant. Diesen Film kann ich nur empfehlen. Liebe
Nach oben Nach unten
http://stoppt-mobbing.tumblr.com/
Beate
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Filmmusik/Soundtracks   Fr 7 Feb 2014 - 23:03

a walk to remember ist einer meiner absoluten lieblingsfilme und jedes mal wenn jamie den song im film singt, bekomme ich wahnsinns gänsehaut Smile vom grauen mäuschen zum schönen schwan aber nicht so übertrieben wie in anderen filmen, sondern sie sah noch relativ natürlich aus trotz der wandlung Smile

ja, ich mag soundtracks gerne, aber besondere favouriten habe ich eigentlich nicht. ausser "apologize" von onerepublic. war der titelsong zu "keinohrhasen".
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Filmmusik/Soundtracks   Mi 12 Feb 2014 - 18:50

Beate schrieb:
a walk to remember ist einer meiner absoluten lieblingsfilme und jedes mal wenn jamie den song im film singt, bekomme ich wahnsinns gänsehaut Smile
 Dieser Film ist einer der wenigen, die mich wirklich richtig berührt haben.

Und "Way back into love" habe ich eine Zeit lang immer während der Arbeit gehört  ^^
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Filmmusik/Soundtracks   Mi 6 Aug 2014 - 12:56

Ich hab vor zwei Tagen angefangen die Serie "Game of Thrones" zu gucken und mir hat die Intro Musik total gut gefallen. Jetzt habe ich heute ein sehr cooles Cover entdeckt Smile




Zum Vergleich hier mal das Original:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Filmmusik/Soundtracks   

Nach oben Nach unten
 
Filmmusik/Soundtracks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musik mit Herz :: Musik :: Soundtracks-
Gehe zu: