Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eurovision Song Contest 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Eurovision Song Contest 2014   Mo 13 Jan 2014 - 13:32

Bald ist wieder Zeit für den Eurovision Song Contest! Smile Er findet diesmal im Gastgeberland Dänemark statt. Die Termine stehen auch schon fest:

1. Halbfinale am Dienstag, 6. Mai
2. Halbfinale am Donnerstag, 8. Mai

und das Finale dann am 10. Mai


Für den deutschen Vorentscheid (13. März 2014, ARD 20:15) sind bisher 7 Kandidaten nominiert worden:

  • Das Gezeichnete ich
  • Madeline Juno
  • MarieMarie
  • Oceana
  • Santiano
  • The Baseballs
  • Unheilig


Genauere Informationen kann man hier nachlesen: Kandidaten für den Vorentscheid
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mo 13 Jan 2014 - 13:53

Mein persönlicher Favorit ist diese junge Frau   

Nach oben Nach unten
lebensspuren
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 2540
Anmeldedatum : 03.10.13

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   So 19 Jan 2014 - 20:21

Madeline Juno hat mich mit ihrem Lied Error wirklich beeindruckt. Smile Auch sie zähle ich zu meinen zwei Favoriten. Mein zweiter und somit letzter Favorit ist Unheilig. Eine klasse Band, wie ich finde, mit wirklich klasse Liedern. Daumen hoch 
Nach oben Nach unten
http://stoppt-mobbing.tumblr.com/
Once Upon a Time
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 36
Ort : Hahnstätten

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 8 Feb 2014 - 10:02

Madeline Juno ist auch mein Favorit,die anderen finde ich,passen nicht zum ESC.
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 15 Feb 2014 - 16:17

Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe  waaas 

Wenn ich das richtig verstanden habe dann treten am 27. Feb. 10 junge Musik-Künstler, in einen Wettbewerb und die Zuschauer entscheiden dann wer von diesen Zehn, am Vorentscheid zum ESC teilnimmt. Und eine dieser Zehn, ist unsere Ambre   
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 15 Feb 2014 - 20:07

Ich habe jetzt auch gerade nochmal etwas nachgelesen Smile

ARD schrieb:
Wer mit einer Wildcard als achter Act bei "Eurovision Song Contest 2014 - Unser Song für Dänemark" dabei ist, zeigt sich am 27. Februar 2014 in einem Clubkonzert in Hamburg, das live im NDR Fernsehen sowie auf zahlreichen Internet-Plattformen wie eurovision.de und eurovision.tv übertragen wird. Derzeit ruft der Musiker und Sänger Adel Tawil junge Künstlerinnen und Künstler dazu auf, sich mit ihrem YouTube-Video auf www.Unser-Song-fuer-Daenemark.de dafür zu bewerben. Die besten Bewerberinnen und Bewerber werden im Edelfettwerk auftreten, die TV-Zuschauerinnen und Zuschauer stimmen ab.


http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/kandidaten-clubkonzert
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mo 17 Feb 2014 - 15:37

Danke für den Link Diana  Smile 

Hihi, die Welt ist klein    diese Valentina, die kam mir doch bekannt vor als ich ihr Bild sah - ich klickte ihr Video an und, ahh, is das nicht die, die bei PopStars in der Elif-Staffel war. Und dann las ich in nem Kommentar, die Bestätigung   
Valentina - hübsches Mädel, schöne Stimme, kann singen, aber - und das war auch ihr Problem bei PopStars; es fällt ihr schwer, ihre Mitmenschen zu erreichen; sie gehörte nicht wirklich zur Gruppe und wirklich erreichen mit ihrem Gesang, konnte sie mich auch nicht - es ist einfach dieser Unterschied, zwischen Lied singen und Lied leben ...
Ich hab en paar Videos von Valentina gehört und dann, eins von Ambre. Was für ein Unterschied: Bei Ambre ist viel mehr Nähe und Wärme   ♥️

Und noch ne "Bekannte" ist bei den Zehn: Nicole Milik.

Das scheint ja dieses Jahr, richtig spannend zu werden  waaas 
Wenn jemand einen Link findet wo man das am 27. Feb., oder später als Video sehen kann und ihn hier postet, würd ich mich freuen  Smile 
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mo 17 Feb 2014 - 18:03

Friend of Music schrieb:
Wenn jemand einen Link findet wo man das am 27. Feb., oder später als Video sehen kann und ihn hier postet, würd ich mich freuen  Smile 

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:00 bis 23:30 Uhr auf NDR Wink

Man hat ja schon bei Lena gesehen, dass die Persönlichkeit  und die Art der Wahrnehmung beim ESC auf jedenfall eine wichtige Rolle spielen. Das Gesamtpacket muss einfach stimmen :)Die richtige Person für diese Aufgabe zu finden wird wieder verdammt schwer  ^^

Aber es ist sehr cool, dass diesmal auch die Youtube Talente eine Chance erhalten   Nur schade, dass sich nicht noch mehr Musiker beworben haben.
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Do 27 Feb 2014 - 21:09

Dass Youtubetalente die Chance auf (leider nur) einen Platz im Vorentscheid bekommen, ist für mich ein erster Schritt, in die richtige Richtung  Smile 

Ja, das Gesamtpacket muss stimmen. Die Frage ist immer wieder nur: Welche Punkte des Gesamtpacketes, werden am stärksten beachtet? Hoffen wir dass die Werte der Musik, in den Hauptrollen zu finden sind!

Mir ist es am wichtigsten dass ich auf den der uns vertritt / mit dem wir unser Land musikalisch vertreten, stolz sein kann   ♥️ Smile 
Ja, und dann hoffe ich natürlich auf eine musikalisch faire Abstimmung! Dank dessen dass 50% des Endergebnisses  beim ESC von einer Fach-Jury stammen, ist er endlich wieder zu seinen Wurzeln und seinem Sinn, ein großes Musik-Ereignis zu sein, weitgehend zurück gekehrt  Smile 

Ein weiterer großer Wunsch von mir ist es dass wieder ein echter Musiker, eine echte Chance bekommt. Ja, und dass auch unter denen die uns nicht in Dänemark vertreten werden viele sind, denen Wildcard und/oder Vorentscheid neue Fans schenkt und Türen öffnet ... Möge die Seele der Musik gewinnen   ♥️ 

Hier noch der Livestream zur Wildcard-Sendung (NDR) - http://www.ndr.de/fernsehen/livestream217.html
Um 22:10 Uhr, geht`s los  Wink 
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Fr 14 März 2014 - 16:38

Unsere Vertretung für den Eurovsion Song Contest steht seit gestern fest Smile  Ich bin ganz zufrieden, denn die Sängerin hat eine sehr gute Stimme (erinnert mich ein bisschen an Stefanie Heinzmann  ) und ich finde das Lied geht gut ins Ohr Smile


Nach oben Nach unten
Once Upon a Time
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 36
Ort : Hahnstätten

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Fr 14 März 2014 - 17:44

Ich finde auch das sie eine gute Stimme hat und das der Song zum ESC passt.
Für mich ist das aber irgendwie wenn man den Song paar mal gehört hat reichts,ist nicht so mein Geschmack über Ambre Vallet oder Madeline Juno z.B hätte ich mich mehr gefreut.Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel erfolg und eine gute Platzierung. Smile
Nach oben Nach unten
~StayStrong~
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Fr 14 März 2014 - 20:36

Ich bin mit dem ergebnis um ehrlich zu sein nicht zufrieden,denn i-wie mag ich das Lied einfach nicht es ist so langweilig...einmal konnte ich es hören beim Vorentscheid zum Vorentscheid (da wo ambre auch war..) aber jetzt wo ich es zum 2. mal gehört habe ist es definitiv nicht mein Song! Ich hätte mich wie chris auch mehr über Ambre oder Madeline gefreut!

Für mich ist einfach der perfekte esc song ein song zu dem man mitsingen kann,indem man mitfühlt und der einfach laune macht und dieser song macht mir ganz ehrlich keine gute laune..er gefällt mir einfach nicht! Ist aber auch nur meine Meinung...

Aber damits klar ist ich werde das Finale aufjedenfall gucken den die anderen Länder interessieren mich total und wie deutschland dieses Jahr abschneidet da bin ich echt gespannt!  flower
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mi 19 März 2014 - 13:17

Ich muss sagen, dass ich auch lieber Madeline Juno auf der ESC Bühne gesehen hätte Smile   Aber ihren live Auftritt fand ich um ehrlich zu sein eher schwach Sad   Mich macht das etwas traurig, weil ich weiß, dass sie es besser kann, aber vermutlich war die Aufregung schuld     Vielleicht ist sie vom Aussehen aber auch Lena etwas zu ähnlich Wink




Den Song von Elaiza musste ich auch erst ein paar mal hören, um ihn zu mögen Smile   Aber mittlerweile finde ich ihn wirklich ganz cool. Beim ESC bekommt man ja hundert mal den Schnelldurchlauf gezeigt, ich denke da macht sich das Lied ganz gut Wink

was ich wirklich schlimm fand ist dieser Song, der ja auch zur Wahl stand:




Die Trompe oder was auch immer das für ein Instrument ist, macht mich wahnsinnig Very Happy
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Di 29 Apr 2014 - 19:43

Ich hab vorhin im Sarah-Forum im dortigen ESC-Thread, einen Beitrag geschrieben. Und nun möchte ich auch unseren ESC-Thread, wieder ans Tages-Licht holen. Es geht ja bald los ...

Der ESC, eigentlich etwas sehr schönes; Musik aus vielen Ländern. Aber ...
Na ja, zum Glück geht es ja Dank der Einführung der Jury&Publikumswertung, wieder etwas mehr um Musik Smile

Es sollte darum gehen dass jedes Land, sich musikalisch präsentiert; es bei der Auswahl seines Beitrags nicht darauf schielt, "Können wir damit gewinnen?", sondern, "Sind das wir?"
Wenn ein Land sich wirklich präsentiert, dann entsteht auch ein Wir-Gefühl und das, gibt dem Künstler Rückenwind ... (war wunderbar bei Lena zu beobachten).

Von Ambre präsentiert zu werden, hätte mich sehr gefreut. Aber ich glaub dass es für sie, so besser ist; es wär einfach noch zu früh für sie gewesen ... Jetzt kann sie sich in Ruhe, weiter entwickeln Smile

Von E... (wie auch immer die heißen) fühl ich mich auch nicht vertreten.

Vanessa Krasniqi (war im Vorentscheid für die Schweiz) hätte ich es gewünscht ihr Können, vor ganz Europa präsentieren zu dürfen.
Man darf sich allerdings auch nicht zuviel davon versprechen denn da prasseln an einem Abend, zu viele Lieder auf die Zuschauer ein ... (is zwar durch die beiden Semi-Finale etwas entzerrt, aber immer noch heftig).

Für wen brachte der ESC den musikalischen Durchbruch?
Abba  Daumen hoch 
Und für wen noch?

Für Nicole in Deutschland Smile
Und für Lena  Daumen hoch  Aber letztlich - so weit ich weiß, auch nur in Deutschland.

Für mich ist Loreen, ein Geschenk des ESC geworden   


Für den diesjährigen ESC hab ich mir (außer unserem Vor-Vorfinale (wo Ambre auftrat)) noch keine Zeit genommen.

Ich fürchte dass die politische Situation, die Punktevergabe beeinflussen wird; der russische Beitrag wird es sehr schwer haben und der Ukrainische, Rückenwind bekommen.
Bei der Punktevergabe sollte es einzig und allein um das eigentliche des ESC, die Musik gehen (kein Künstler sollte für das bestraft werden, was Politiker seines Landes tun)!
Aber eine so große internationale TV-Verantstaltung, hat allerdings auch politische Verantwortung. Und die sollte vor allem von den Moderatoren, Kommentatoren und Punkte-Feen wahr genommen werden ... Ich wünsche ihnen und uns allen, das Meistern des Spagades zwischen musikalischer & politischer Verantwortung. Ja, und den Künstlern wünsche ich Freude & Gelingen auf der Bühne und eine faire Punktevergabe Smile

Unsere Punkte-Fee, ist übrigens Helene Fischer  Smile
Nach oben Nach unten
Irgendwann Vielleicht
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Di 29 Apr 2014 - 21:45

Ich persönlich hätte mir für Deutschland Ambre oder Madeline Juno gewünscht.    Beide lieben Musik und schreiben ihre Songs Selber. Was ich sehr gut finde, weil man so merkt das die beiden ihre Songs leben.  Daumen hoch 

Trotzdem finde ich auch Elaiza gut.  Der Song ist etwas neues und etwas anderes/besonders. Entweder man mag den Song oder eben nicht.Wink  Ich denke wir werden entweder wieder nur Platz 20+ werden oder es unter die Top 10 schaffen. Je nachdem wie der Song in Europa ankommt. Smile

Den Song finde ich um längen aber besser als den von Casscada letztes Jahr. Deutschland hatte aber auch bessere Songs als den von Elaiza. Wie Satellit von Lena. 

Die Songs der anderen Länder habe ich mir noch nicht angehört und werde sie dann einfach direkt beim Esc anhöre. 
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 10 Mai 2014 - 19:16

Heute Abend, ist es soweit ...

Ich wünsche uns einen schönen (ESC-) Abend    tanzen  Tee 
und allen Musik-Künstlern Freude & Gelingen auf der Bühne und eine faire Abstimmung  Smile 

Meine Begeisterung, hält sich in Grenzen ...

Das war 2010 anders ...
da passte und wirkte vieles zusammen:
- Lena (die kann man nicht beschreiben, die muss man erleben)
- Die von Stefan Raab kreierte und geleitete Suche nach dem ESC-Künstler ... (da suchte Deutschland viele Wochen lang einen Musik-Künstler (nicht a la DSDS, sondern wirklich) und deshalb stand das Land, wirklich hinter ihr)
- Und in diesem Rückenwind und mit Stefan an ihrer Seite - getragen von ihrem Land, glänzte Lena mit einem herausragenden Auftritt!
- Und sie blieb im Sieges-Hype, sie selbst!
- Und nahm die Fäden ihres beruflichen Weges, immer mehr selbst in die Hand ...  Daumen hoch 
Nach oben Nach unten
~StayStrong~
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 10 Mai 2014 - 20:11

Wünsch ich dir auch Bernd! flower  Ich guck den ESC warscheinlich wieder mit meiner Familie!  Smile 
Das haben wir seit 2010 (mein erster esc abend) immer so gemacht!
Und einen Bericht darüber für meine Schule werde ich auch schreiben,wir haben nämlich im Moment ein zeitungsprojekt (ZEUS) in ner schule . Und das wird sogar in ner zeitung veröffentlicht auf ner speziellen ZEUS-Seite! Und joa ich dachte mir ich schreib über den ESC!

Der ESC ist für mich eine MusikShow,welche spaß macht,man musik genießen kann,diskutieren kann,sich favouriten machen kann und es ist auch interessant zu sehen welches Land welchen Song + Künstler nimmt! Aus diesen Gründen gucke ich den ESC sehr gerne   

So und jetzt hab ich noch ein Video für euch! Von einem Comedian auf Youtube (müsste eigendlich jeder kennen) :



Das ist echt sau witzig!  Laughing   
Nach oben Nach unten
Beate
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Sa 10 Mai 2014 - 23:46

hab mir den esc nach jahren wieder angeschaut und was soll ich sagen? fand bis auf ein paar balladen die songs ganz gut bis sehr gut. das lied von frankreich zb fand ich abgfahren und hat nen ohrwurmcharakter Smile ja und das lied von slowenien fand ich schön. dann noch das "magical".
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   So 11 Mai 2014 - 2:00

Wollte es zuerst nicht kucken, hab`s aber dann doch, ab dem 6. Auftritt getan. Rumänien ging an den Start, und die fand ich gut  Daumen hoch 

Hatte ständig Probleme mit dem Livestream (mein TV geht ja schon seit fast drei Jahren nicht mehr) und am Ende - da fehlten glaube noch drei oder vier Auftritte, hab ich entnervt aufgegeben.

Von den Auftritten die ich gesehen hab, gefiel mir Spanien am besten   


Ungarn, Montenegro und (wie oben bereits erwähnt) Rumänien
fand ich von den gesehenen Auftritten, auch noch gut  Smile 

Auch noch en paar weitere - Russland z.B., werd ich mir noch mal auf Youtube ankucken ...

Mein Kommentar zum Gewinn von Österreich:  affraid
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mo 12 Mai 2014 - 4:25

Ich hab mich noch mal durchgehört und bin für mich, auf die folgende Top-Five (Top-Seven) gekommen  Smile 

Spanien (Platz 10), Ruth Lorenzo, Danzing in the rain -

Niederlande (Platz 2), The common Linnets, Calm after the storm -

Ungarn (Platz 5), Andras Kallay-Saunders, Running -

Montenegro (Platz 19), Sergej Cetkovic, Moj svijet -

Russland (Platz 7), Tolmachevy Sisters, Shine -

Und hier noch Rumänien (Platz 12), Paula Seling & OVI, Miracle - http://www.youtube.com/watch?v=dV28AYupSSc
und San Marino (Platz 24), Valentina Monetta, Maybe (dieses Lied, hat übrigens ein alter Bekannter geschrieben; Ralph Siegel (er schrieb 1982, "Ein bisschen Frieden" für Nicole)) - http://www.youtube.com/watch?v=VhtXpm241uU
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mo 12 Mai 2014 - 20:21

Ich kopier jetz ne Unterhaltung von Christopher und mir aus`m Laberthread, hier her. Denn hier gehört sie eigentlich hin  Smile 

Bernd:
Wie bringt man Bernd dazu, für den ESC anzurufen?
Norwegen schickt Marion hin,
Schweden, Vendela
und Portugal, Mia   Very Happy 

Wegen wem, würdet ihr anrufen?

Christopher:
Schwer,da die meisten aus Amerika kommen.
Ja für
Norwegen   Marion Raven
Schweden  Yosefine Buohler,Emily de Forrest
Frankreich  Caroline Costa,Ambre Vallet
Österreich  Larissa Grantner
Schweiz    Jesse Rich,Beatrice Egli,Vanessa Krasniqi
Türkei       Meltem Acikgöz

Naja die Chancen stehen nicht so gut das eine von denen dran kommt ^^

Bernd:
Stimmt, Ambre könnte auch für Frankreich antreten. Aber dann soll sie doch lieber für uns antreten; ich will auch mal wieder stolz auf unseren Beitrag sein   
Vanessa soll auch lieber für uns antreten - nächstes Jahr Vanessa und Übernächstes, Ambre  waaas 

Caroline Costa kenne ich auch  Smile  Sie scheint sich für eine nationale Karriere entschieden zu haben; wäre somit, genau die richtige Kandidatin für Frankreich  Daumen hoch 

Meltem is gut  Smile  Bahar wäre noch besser  waaas  oder Elif  waaaaaas 
Aber die könnten ruhig auch für uns antreten   
Warum haben wir eigentlich diese E...-Mädels da hin geschickt?

Christopher:
Gute Frage ja es gibt einige hier in Deutschland die uns gut vertreten würden,aber es werden irgendwelche Künstler ausgesucht die gar nicht zum ESC passen und unter denen darf deutschland sich entscheiden.Ich fande es zwar gut mit dem Vorentscheid wo Ambre dabei war,aber die mehrheit hat sich für E... entschieden,ich finde es sollte jemand anders nächstes mal entscheiden wer zur Wahl steht,bzw eine Deutschlandweite Umfrage wo jeder einen vorschlägt und der mit den meisten Stimmen antritt oder so.Oder eine besser Auswahl wie dieses oder letztes Jahr machen,der Raab hat eigentlich immer gute werte erzielt,ist ja auch selbst angetreten ^^

Bernd:
Stefan hat 2010 eine echte Volks-Sache daraus gemacht ...

Dieses Jahr bekamen wir zwei Shows hingeknallt, in denen wir je rund zehn Kandidaten vorgesetzt bekamen und uns mal schnell, für Einen entscheiden sollten ...
Aber so funktioniert es nicht!
Entweder wir müssen jemand hin schicken der ne breite Unterstützung im Volk hat, oder wir müssen uns wieder wirklich gemeinsam auf die Suche machen  Smile
Nach oben Nach unten
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   Mi 14 Mai 2014 - 12:59

Ich hab den ESC leider verpasst, weil ich an dem Abend auf einer Geburtstagsfeier war Sad Bisher habe ich deswegen nur den deutschen Beitrag und den Gewinnersong mitbekommen - Conchita Wurst.
Naja ich fand den Song mittelmäßig und hab mich ein bisschen über die Wahl gewundert Smile Aber wir alle wissen ja, dass man bessere Chancen bei ESC hat, wenn man auffällig ist Wink Was das Thema Toleranz betrifft, ist das aber wohl ein schönes symbolisches Ergebnis Smile
Nach oben Nach unten
Beate
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   So 8 März 2015 - 12:09

eklat beim deutschen vorentscheid zum esc2015: Andreas kümmert lehnt seinen antritt beim diesjährigen musikwettbewerb ab. was haltet ihr davon?

ich finds scheisse. seine fans haben fleissig für ihn angerufen damit er dahinfahren kann und er nahm anderen den platz weg, die da wirklich gerne hinwollten. über die gründe spekuliert man ja aber meiner Meinung nach weiss man das doch vor dem voting ob man das will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Friend of Music
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4772
Anmeldedatum : 03.10.13
Alter : 55
Ort : PLZ.: 35...

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   So 8 März 2015 - 16:56

Wie bitte - Da is jemand zum Vorentscheid, und nachdem er die Wahl gewonnen hat sagt er: "Nee Leute, war en Scherz; ich will da gar nicht hin." ?!? große Augen Also - bevor er mir nicht vernünftig und glaubhaft erklärt hat, kann ich nur sagen: Unmögliches Verhalten

Und jetzt - wird jetz der Vorentscheid wiederholt - oder nehmen die jetz einfach den Zweiten?
Nach oben Nach unten
Once Upon a Time
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele
avatar

Anzahl der Beiträge : 4030
Anmeldedatum : 23.01.14
Alter : 36
Ort : Hahnstätten

BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   So 8 März 2015 - 23:21

Hier ist das Video !
http://www.t-online.de/unterhaltung/eurovision-song-contest/id_73189426/andreas-kuemmert-wegen-sexueller-beleidigung-angezeigt.html

Ich kann nicht viel dazu sagen,ich habe mal zwei The Voice Auftritte auf Youtube von ihm gesehen,gesanglich hätte er Deutschland toll vertreten.Ob es wegen dieser Anzeige ist,oder ob es ihm einfach zu viel wurde,kann ich nicht beurteilen.Es ist immerhin eine Show die hunderte von Millionen zuschauern Europaweit hat.Das es ein Riesengroßer Druck ist weiß man auch von Lena,der war es beim zweiten mal zu viel geworden.Was der genaue Grund ist weiß ich nicht,er hätte nicht Teilnehmen sollen,wer weiß vielleicht hat das sein Manager veranlaßt oder so..
Ich denke er hätte wesentlich bessere Chancen gehabt..
https://www.eurovision.de/videos/Deutscher-Vorentscheid-Andreas-Kuemmert-Heart-Of-Stone,kuemmert128.html

Soll lieber der Raab jemanden aussuchen,das hat besser Funktionert! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2014   

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 39 Songs in 3,5 Minuten
» Tour-Daten 2014
» Purple Addict - Promomix (March 2014)
» Maztek – Tantrax Remix Contest
» 12.09.2014 - WARP! pres. DELTA BASS @ Detail, Kiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musik mit Herz :: Musik :: Eurovision Song Contest-
Gehe zu: