Ein Forum für alle die Musik lieben
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dupstep und elektronische Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Musikherz
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 24
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Dupstep und elektronische Musik   Mi 6 Aug 2014 - 12:50

Allen Liebhabern von Dupstep und elektronischer Musik kann ich nur diesen Channel empfehlen: NoCopyrightSounds Smile


Mir haben es diese beiden Songs angetan: 




Nach oben Nach unten
misterczech
Musikfan mit Herz und Seele
Musikfan mit Herz und Seele


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 28.02.14

BeitragThema: Re: Dupstep und elektronische Musik   Sa 30 Aug 2014 - 13:40

Danke für die beiden Tipps. : )
Ich mag Dubstep ganz gerne, jedoch in sinnvoller Dosierung und eher langsamer. Wenn die Bass Drum zu schnell schlägt, ist das für mich irgendwie too much. Es ist aber auch gleichzeitig mehr eine Musikrichtung für mich, die ich eher im Ausgang und auf Partys höre und weniger zuhause. Was ich dann aber doch ganz cool finde, wenn man Dubstepelemente in andere Stilrichtungen integriert.
Hier mal ein meiner Meinung nach sehr interessanter Remix von Hans Zimmers "Time" (Soundtrack vom Film Inception):
https://www.youtube.com/watch?v=_BJ9AJ7iwIg

Nach oben Nach unten
 
Dupstep und elektronische Musik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MUSIK LIEGT IN DER LUFT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Musik mit Herz :: Musik :: Soundtracks-
Gehe zu: